Mittwoch, 22. Mai 2013

Öcher: Organisatorisches zum 35.Treffen!

>> Link zum Beitrag im SR500 Forum

Moin,

der flinke Finne hat uns eingeladen, zusammen mit ihm und den anderen Stammtischlern gemeinsam nach Vreden zu fahren. 

"Treffpunkt wird das Hotel "Van der Valk" in Moers sein. (einige von Euch kennen den Treffpunkt ja schon)

Krefelder Straße 169, 47447 Moers

Sammeln werden wir uns am Donnerstag 30.05. zwischen 10:30 und 11:00 Uhr, Aufbruch nach Vreden um 11:15 Uhr. (sind von da knappe 90km)

Wir werden nach Vreden über Land fahren!
Grobe Richtung wird Wesel-Brünen-Rhede-Oeding-Vreden sein."


Aus dem Raum Aachen fährt man eine gute Stunde bis Moers, will heißen: Diejenigen, die schon am Donnerstag (Fronleichnam), den 30.05.2013 hinfahren, sollten so um 9:30 abfahrtbereit am Treffpunkt der IG AC sein. 
Als Treffpunkt für die Aachener schlage ich deshalb die Tankstelle Pfennings, Wilhelm-Röntgen-Str. 1 in 52499 Baesweiler vor. Das ist bei Ralfi und Achim ums Eck. 
Von da geht´s dann im Convoi nach Moers. . 

Schreibt doch mal bitte hier rein, wer denn wann wie lange kommen will, damit wir das auch platzmäßig (Zeltplatz) vor Ort in Vreden organisieren können und zusammen campieren.

Ruft bitte alle Bekannten und Freunde an, damit auch jeder Bescheid weiß.

Ich fahre am Donnerstag und bleibe bis Sonntag.

PS: Die Shirts und Sweater sind da! . 

Gruß gg 



>> Link zum Beitrag im SR500 Forum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was möchtest Du der SR/XT 500 IG Aachen sagen?